zurück

                                                                                                                                                                               

im Vt 798 - Bilder vom Tag der offenen Tür am 18.04.2010 aus dem BW Bochum Dahlhausen

An diesem Tage bot sich endlich einmal die Chance einen solchen Triebwagen von innen zu fotografieren. Bei den
Umbaumaßnahmen an meinem HO Fahrzeug habe ich mich damals gefragt: "wie sieht es innen drin eigentlich wirklich
aus?", denn ich wollte unbedingt bei der Gelegenheit die original von den Herstellern verwendeten Farben aufbessern.
Bei den Rechergen im Netz und in zahlreichen Büchern bin ich aber leider nicht richtig fündig geworden und musste
deshalb wahrlich einige Kompromisse eingehen. Vielleicht kann ich ja mit diesen Bildern nun etwas mehr Transparenz
dazu anbieten und diesem und jenen helfen.

 


 

  nach oben
  zurück

                                                                                                                                                                                 

Impressum