Impressum 

Rechtlicher Hinweis:

Mit einem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines Links die Inhalte
der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass
man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf vielen Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten gesetzt.
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten  Seiten. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von rechtswidrigen
Inhalten der gelinkten Seiten. Ich bitte um Verständnis.

                                                                                                                                                                                                    
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Ralf Büker

Anschrift:

Ralf Büker - Liemer Weg 9a -32657 Lemgo - 05261 934604

E-Mail  ralf.bueker#online.de   = das # bitte durch @ ersetzen (Spamschutz)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Missbrauch der hier aufgeführten Daten zu anderen Zwecken als dem durch § 6 TDG und § 10 MDStV vorgesehenen Zweck
wird hiermit ausdrücklich untersagt. Ebenso ist es untersagt Werbung (Spam) egal in welcher Form an die oben aufgeführten
Kontaktmöglichkeiten zu senden. Ein Missbrauch der Daten werde ich straf- und zivilrechtlich verfolgen.

Copyright

Sollte ich auf meiner Seite unwissentlich ein Copyright-Recht verletzt haben, so bitte ich um Mitteilung per Mail. Ich werde die
entsprechende Grafik dann von meiner Seite entfernen oder einen entsprechenden Vermerk bzw. Link setzen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Information:

Links zu anderen Seiten:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die
Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,
dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Ausdrückliche Erklärung: 

Für  alle auf dieser Webseite befindlichen Links nach extern gilt folgendes:

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der über externe Links erreichbaren Seiten. Aus diesem
Grunde distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten. Die Aufnahme der Links erfolgt ohne
inhaltliche Wertung. Sie stellt weder eine Empfehlung dar, noch mache ich mir die Inhalte anderer Seiten zu eigen. 

Diese Erklärung gilt für alle externen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen meine Links führen. 

Haftung:
Obwohl die Seiteninhalte stets überprüft werden, kann keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der Informationen
übernommen werden.

©©©   Copyright:
Alle Rechte vorbehalten. Die hier zur Verfügung gestellten Inhalte sind lediglich zur persönlichen Information bestimmt.
Jedes Kopieren oder Veröffentlichen in anderer Form bedarf meiner Genehmigung.