|
189 915-2 (NVR: 91 80 6189 915-2 D-DISPO)
war hier am 06.07.2021 im Bahnhof Grafing (MGB) für Eichholz Eivel mit dem
DGS 46796 von Steindorf (b. Straßwalchen) nach München-Milbertshofen
unterwegs...
193 865-3 (NVR: 91 80 6193 865-3 D-DISPO) passierte hier am
05.03.2018 Vennebeck (HVBK) mit einem ORME Eaos Ganzzug Rtg.
Hannover/Osten...
Dto. 193 865-3 am 11.01.2018. Hier war die Lok bei Anderten-Misburg mit einem
Eaos Ganzzug Rtg. Lehrte/Osten unterwegs...
Dto. 193 865-3 am 09.03.2018. Hier passierte die Lok Dedensen-Gümmer
mit einem Eaos Ganzzug Rtg. Osten...
203 012-0 (NVR: 92 80 1203 012-0 D-BRS)
Tfzf am 11.09.2020 bei Lindhorst (HLH) Vornhagen Rtg. Osten Hannover...
203 014-6 (NVR: 92 80 1203
012-0 D-BRS)
am 11.09.2020 als Tfzf im Nachschuss bei Bückeburg (HBKB) Evesen Rtg. Westen/Minden...
203 166-4 (NVR: 92 80 1203 166-4 D-BRS)
war hier am 07.11.2018 bei Lindhorst (HLH) mit einem
dynamischen Gleisstabilisator DGS 62 N Rtg. Westen/Löhne unterwegs...
Dto. 203 166-4. Die Lok war hier am 24.10.2019 bei Wahlitz (LWH) mit einem Eisenbahnkran mit
Schutzwagen unter der Zugnr.: 93829 von Magdeburg nach Priestewitz
unterwegs... Beim Kran handelte es sich um einen 100t Gottwald Kran (99 80
9419 004-3 D-BRS) und beim Schutzwagen um
den Res (37 80 3999 050-2 D-BRS)
Dto. 203 166-4 am 23.04.2020 bei Dedensen-Gümmer (HDED) mit dem DBV
91998 von Bremerhaven-Speckenbüttel nach Neumarkt (Oberpfalz)... Der
ersten beiden Materialwagen waren (CG-BRS
Res 23 62 3329 ....) und (CG-BRS Res 23 62
3329 ...) Beim Kran handelte es sich um den 50t Gottwald Kran "Werner" (CH-BRS 99 85
9219 028-9) und beim hinteren Materialwagen um
den Res (37 80 3999 056-9 D-BRS)
Dto. 203 166-4 am 01.10.2021 bei
Dehnsen an der NSS mit 203 841-2 und dem Schotterzug DGV 55993 aus RailPro
Fccpps-Wagen + Res-Wagen von Dollbergen (HDOG) nach Marburg (Lahn)
(FMBG), Sdl.
203 841-2 (NVR: 92 80 1203 841-2 D-BRS)
war hier am 29.10.2020 mit dem DGV 92130 von Oebisfelde nach Salzbergen
unterwegs... Die Leistung wurde gebildet aus: Dem Schutzwagen zum Kran
(99 80 9320 005-8 D-BRS), dem 120t KIROW
GmbH Kran KRC 1200 (99 80 9419 005-0 D-BRS)
und dem Gegenlastwagen zum Kran (99 80 9320 001-7
D-BRS)
Dto. 203 841-2 am 11.08.2021 bei schönerem Licht als Tfzf(D) 93309 von
Löhne (Westf) Gbf (HL G) nach Haldensleben (LHL) ...
Dto. 203 841-2 am 13.07.2022
bei Neustadt am Rübenberge (HNRU) mit einem Bauzug Rtg. Süden/Wunstorf...
Am Haken hingen der Res (37 80 3999 056-9 D-BRS)
+ der 50 t Gottwald Kran "Werner" (99 85 9219 028-9
CH-BRS ) + der Kgs-Z (23 62 3329 014-7
CG-BRS) + Kgs-Z (23 62 3329 028-7
CG-BRS)
227 007-2 am 01.10.2013 kurz nach der Übernahme der Lok von Firma EIVEL an
den neuen Besitzer STRABAG und noch mit der alten NVR (92 80 1227 007-2 D-EIVEL)
! Die Lok war hier gerade mit einem Fcs Schotterzug in Wunstorf
eingefahren...
Dto. 227 007-2 am 30.04.20417. Inzwischen läuft die Lok lange mit
der korrekten NVR (92 80 1227 007-2 D-BRS). Hier war die Lok bei
der Überführung eines STRABAG KIROW 120 t Kranes vom Typ KRC 1200 in Minden Rtg. Osten
unterwegs...
Vorne der Schutzwagen Res (60 80 092 3 453-5) Mitte der Kran (99 80 9419
500-0 D-STRA) und hinten der Gegenlastwagen (99
80 9320 002-5 D-STRA)
Dto. 227 007-2 am 06.04.2018. Hier passierte die Lok Retzbach-Zellingen im
Maintal mit einem Kranzug Rtg. Norden.
Res (37 80 3999 050-2 D-BRS) --- Kran (99 80 9419 004-3 D-BRS)
--- Kgs-2 (23 62
3329 039-4 D-BRS) --- Kgs-z (23 62 3329 009-7 D-BRS)
232 105-9 (NVR: 92 80 0232 105-9 D-BRS)
war hier am 27.08.2020 bei Löhne-Gohfeld (HGOF) mit dem Bauzug 29677 von
Bochum Hbf nach Magdeburg-Rothensee Bez Rmf
(A-Ausfahrgruppe) unterwegs...
Dto. 232 105-9 am 24.03.2021 dann endlich mit besserem Licht bei
Bückeburg (HBKB) Echtorf mit dem
Kranzug DGV 91871 von Lehrte nach Köln-Mülheim...
263 005-1 (NVR: 92 80 1263 005-1 D-VTLT)
war hier am 23.08.2022 im Abendlicht bei Linsburg (HLBU) mit einem Res
Ganzzug Rtg. Norden/Verden (HV) unterwegs...
273 005-9 (NVR: 92 80 1273 005-9 D-EIVEL)
Tfzf im Nachschuss am 01.09.2020 bei Bückeburg (HBKB) Echtorf Rtg. Osten...
Dto. 273 005-9 am
05.10.2021 bei Bückeburg (HBKB) Evesen mit dem DGV 92626 von Seelze Mitte
(HSR) nach Ibbenbüren-Esch (HESH)... Die NVR lautet nun in der Endung auf BRS : (92 80 1273 005-9 D-BRS).
Dto. 273 005-9 am 04.05.2022 bei Bückeburg
(HBKB) Evesen mit der wunderschönen Nohab 155 von Altmarkrail (NVR: 92 80
1227 010-6 D-AMR) (Siehe dazu auch das
nächste Bild) als DGV von Hasbergen (HHSB) nach Lehrte West (HLERW)...
Bei der Stopfmaschine handelte es sich um (99 80 9124 002-3
D-BRS) "Matisa"/"Platzhirsch" und der SSP
110W (99 80 9425 003-7 D-BRS)
...227 010-6 und die Frage, warum hing die nicht vorne ?
Dto. 273 005-9 am 12.08.2022 bei
Poggenhagen (HPOG) Liethe als Tfzf (D) 92551 von Maschen (AM) nach
Magdeburg-Rothensee (LMR)...
Dto. 273 005-9 am 28.10.2022 bei Bückeburg
(HBKB) mit dem DGV 94819 von Neubeckum Gbf (ENBMG) nach Hohenthurm (LHM)...
Die Stopfmaschine "Herzstück" (NVR: D-BRS
99 80 9124 004-9) war hier am 24.02.2021 bei Lindhorst (HLH) mit der SSP100
SW (NVR: D-BRS 99 80 9425 092-0) Rtg.
Westen/Minden unterwegs...
--
Impressum
|