zurück



189 915-2 (NVR: 91 80 6189 915-2 D-DISPO) war hier am 06.07.2021 im Bahnhof Grafing (MGB) für Eichholz Eivel mit dem DGS 46796
von Steindorf (b. Straßwalchen) nach München-Milbertshofen unterwegs...



193 865-3 (NVR: 91 80 6193 865-3 D-DISPO) passierte hier am 05.03.2018 Vennebeck (HVBK) mit einem ORME Eaos Ganzzug Rtg. Hannover/Osten...


Dto. 193 865-3 am 11.01.2018. Hier war die Lok bei Anderten-Misburg mit einem Eaos Ganzzug Rtg. Lehrte/Osten unterwegs...



Dto. 193 865-3 am 09.03.2018. Hier passierte die Lok Dedensen-Gümmer mit einem Eaos Ganzzug Rtg. Osten...



203 012-0 (NVR: 92 80 1203 012-0 D-BRS) Tfzf am 11.09.2020 bei Lindhorst (HLH) Vornhagen Rtg. Osten Hannover...



203 014-6 (NVR: 92 80 1203 012-0 D-BRS) am 11.09.2020 als Tfzf im Nachschuss bei Bückeburg (HBKB) Evesen Rtg. Westen/Minden...



203 166-4 (NVR: 92 80 1203 166-4 D-BRS) war hier am 07.11.2018 bei Lindhorst (HLH) mit einem dynamischen Gleisstabilisator DGS 62 N Rtg. Westen/Löhne unterwegs...



Dto. 203 166-4. Die Lok war hier am 24.10.2019 bei Wahlitz (LWH) mit einem Eisenbahnkran mit Schutzwagen unter der Zugnr.: 93829 von Magdeburg nach Priestewitz unterwegs...
Beim Kran handelte es sich um einen 100t Gottwald Kran (99 80 9419 004-3 D-BRS) und beim Schutzwagen um den Res (37 80 3999 050-2 D-BRS)



Dto. 203 166-4 am 23.04.2020 bei Dedensen-Gümmer (HDED) mit dem DBV 91998 von Bremerhaven-Speckenbüttel nach Neumarkt (Oberpfalz)...
Der ersten beiden Materialwagen waren (CG-BRS Res 23 62 3329 ....) und (CG-BRS Res 23 62 3329 ...)
Beim Kran handelte es sich um den 50t Gottwald Kran "Werner" (CH-BRS 99 85 9219 028-9) und beim hinteren Materialwagen um den Res (37 80 3999 056-9 D-BRS)



Dto.
203 166-4 am 01.10.2021 bei Dehnsen an der NSS mit 203 841-2 und dem Schotterzug DGV 55993 aus RailPro Fccpps-Wagen + Res-Wagen
von Dollbergen (HDOG) nach Marburg (Lahn) (FMBG), Sdl.




203 841-2 (NVR: 92 80 1203 841-2 D-BRS) war hier am 29.10.2020 mit dem DGV 92130 von Oebisfelde nach Salzbergen unterwegs...
Die Leistung wurde gebildet aus:
Dem Schutzwagen zum Kran (99 80 9320 005-8 D-BRS), dem 120t KIROW GmbH Kran KRC 1200 (99 80 9419 005-0 D-BRS) und dem Gegenlastwagen zum Kran (99 80 9320 001-7 D-BRS)



Dto. 203 841-2 am 11.08.2021 bei schönerem Licht als Tfzf(D) 93309 von Löhne (Westf) Gbf (HL G) nach Haldensleben (LHL) ...



Dto. 203 841-2 am 13.07.2022 bei Neustadt am Rübenberge (HNRU) mit einem Bauzug Rtg. Süden/Wunstorf...
Am Haken hingen der Res (37 80 3999 056-9 D-BRS) + der 50 t Gottwald Kran "Werner" (99 85 9219 028-9 CH-BRS )
+ der Kgs-Z (23 62 3329 014-7 CG-BRS) + Kgs-Z (23 62 3329 028-7 CG-BRS)




227 007-2 am 01.10.2013 kurz nach der Übernahme der Lok von Firma EIVEL an den neuen Besitzer STRABAG und noch mit der alten NVR (92 80 1227 007-2 D-EIVEL) !
Die Lok war hier gerade mit einem Fcs Schotterzug in Wunstorf eingefahren...




     


Dto. 227 007-2 am 30.04.20417. Inzwischen läuft die Lok lange mit der korrekten NVR (92 80 1227 007-2 D-BRS).
Hier war die Lok bei der Überführung eines STRABAG KIROW 120 t Kranes vom Typ KRC 1200 in Minden Rtg. Osten unterwegs...
Vorne der Schutzwagen Res (60 80 092 3 453-5) Mitte der Kran (99 80 9419 500-0 D-STRA) und hinten der Gegenlastwagen (
99 80 9320 002-5 D-STRA)



Dto. 227 007-2 am 06.04.2018. Hier passierte die Lok Retzbach-Zellingen im Maintal mit einem Kranzug Rtg. Norden.
Res (37 80 3999 050-2 D-BRS) --- Kran (99 80 9419 004-3 D-BRS) --- Kgs-
2 (23 62 3329 039-4 D-BRS) --- Kgs-z (23 62 3329 009-7 D-BRS)



232 105-9 (NVR: 92 80 0232 105-9 D-BRS) war hier am 27.08.2020 bei Löhne-Gohfeld (HGOF) mit dem Bauzug 29677
von Bochum Hbf nach Magdeburg-Rothensee Bez Rmf (A-Ausfahrgruppe) unterwegs...



Dto. 232 105-9 am 24.03.2021 dann endlich mit besserem Licht bei Bückeburg (HBKB) Echtorf mit dem
Kranzug DGV 91871 von Lehrte nach Köln-Mülheim...



263 005-1 (NVR: 92 80 1263 005-1 D-VTLT) war hier am 23.08.2022 im Abendlicht bei Linsburg (HLBU) mit einem Res Ganzzug Rtg. Norden/Verden (HV) unterwegs...



273 005-9 (NVR: 92 80 1273 005-9 D-EIVEL) Tfzf im Nachschuss am 01.09.2020 bei Bückeburg (HBKB) Echtorf Rtg. Osten...



Dto. 273 005-9 am 05.10.2021 bei Bückeburg (HBKB) Evesen mit dem DGV 92626 von Seelze Mitte (HSR) nach Ibbenbüren-Esch (HESH)...
Die NVR lautet nun in der Endung auf BRS : (92 80 1273 005-9 D-BRS).




Dto. 273 005-9 am 04.05.2022 bei Bückeburg (HBKB) Evesen mit der wunderschönen Nohab 155 von Altmarkrail (NVR: 92 80  1227 010-6 D-AMR)
(Siehe dazu auch das nächste Bild) als DGV von Hasbergen (HHSB) nach Lehrte West (HLERW)...
Bei der Stopfmaschine handelte es sich um (99 80 9124 002-3 D-BRS) "Matisa"/"Platzhirsch" und der SSP 110W (99 80 9425 003-7 D-BRS)




...227 010-6 und die Frage, warum hing die nicht vorne ?



Dto. 273 005-9 am 12.08.2022 bei Poggenhagen (HPOG) Liethe als Tfzf (D) 92551 von Maschen (AM) nach Magdeburg-Rothensee (LMR)...



Dto. 273 005-9 am 28.10.2022 bei Bückeburg (HBKB) mit dem DGV 94819 von Neubeckum Gbf (ENBMG) nach Hohenthurm (LHM)...



Die Stopfmaschine "Herzstück" (NVR: D-BRS 99 80 9124 004-9) war hier am 24.02.2021 bei Lindhorst (HLH) mit der SSP100 SW (NVR: D-BRS 99 80 9425 092-0) Rtg. Westen/Minden unterwegs...


  zurück
  nach oben



-- Impressum