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139 558-1 (NVR: 9180 6139 558-1 D-RADVE) war hier am 21.03.2018 in Minden abgestellt. Sie hatte einen RADVE Habfis Kuppelwagen (87 80 D-RADVE 2797 005-1)am Haken,

sowie den SBB Giruno Testzug RABe 501 (NVR: 93 85 0 501 002-6 CH-SBB)



Dto. etwas seitlicher:


Die erste Begegnung mit 139 558-1 fand am 27.11.2015 im Hbf Hannover bei Abendlicht statt.

 

Am 13.09.2016 zeigte "railadventure" mal einen ganz speziellen Dbz mit der führenden 139 558--1. Nur leider zeigte sich der Zug vom Fotostandpunkt aus an einer schlecht
einsehbaren Stelle des Bielefelder Hauptbahnhofes und obendrein bei tief stehender, gleissender, seitlicher Abendsonne.

Los gind es mit 139 558-1. Private_EVU_139.558-1_RADVE_05.jpg
Angehängt waren drei englische Triebwagen und eine Lok auf Überführungsfahrt. Das Ende des Zuges bildete die abgebügelte 103 222-6.
Zwischen den Einheiten hingen "
Rail Adventure Habfis" als Schutzwagen zur Überführung von Triebzügen (Habfis= Wagen mit einseitigen
Scharfenbergkupplungen; Fährboot und Kanaltunnel zugelassen)und zwei
Dmz 5680 :
Hinter 139 558-1 befindet sich der Habfis (NVR: 87 80 D-RADVE 2797 006-9)


Und so ging es weiter. Am Zug sind keine NVR-Nummern erkennbar. Nur von links 4101M; 4201M; 4301T und 4401M:


Hinter dem vierteiligen blau/schwarz/weißen Triebzug befinden sich die zwei Habfis (NVR: 87 80 D-RADVE 2797 005-1) und (NVR: 87 80 D-RADVE 2797 004-4) 


Auf dem dreiteiligen roten SOUTH WEST TRAINS Triebzug sind von links nur die Nummern 42306; 422006 und 421006 zu lesen, keine NVR


hinter dem roten Tiebzug Habfis (NVR: 87 80 D-RADVE 2797 003-6) und Dmz (NVR: D-RADVE 75 80 90-94 008-4)


Der türkis/weiße  Triebzug besteht aus:
(NVR: 93 75 9801 054-7 TR-TCDD) + (NVR: 93 75 9801 053-9 TR-TCDD) + (NVR: 93 75 9801 052-1 TR-TCDD) + (NVR: 93 75 9801 051-3 TR-TCDD)





Hinter dem türkis/weißen Triebzug befinden sich der Dmz (NVR: D-RADVE 75 80 90-94 007-8) und Habfis (NVR: 33 RIV 53 80 - RADVE 2797 015-0)
Bei dem nächsten Habfis vor der blauen Lok der "Direkt Rail Services 88003" ist keine Nummer erkennbar!


Direkt Rail Services 88003 auch ohne NVR


...und zu guter letzt die abgebügelte railadventure 103 222-6



139 558-1 am 23.02.2018 bei Linhorst (HLH) mit Überführung von 003 006-0 (NVR: 91 95 0003 006-0 IL-IR) und 003 004-5 (NVR: 91 95 0003 004-5 IL-IR) der "Israel Railways" Rtg. Westen/Löhne...



Dto. im Nachschuß...


Dtzo. 139 558-1 am 06.03.2020 im Nieselregen. Hier war die Lok bei Schieder (HSCI) mit dem DbZ 91420 von Rheydt Gbf nach Braunscheig Hbf unterwegs...
Zwischen den Habfis Schutzwagen hingen zwei baden-würtembergische DB Mireos:
463 521-5/463 021-6 (NVR: 94 80 0463 521-5/021-6 D-DB) und 463 511-6/463 011-7 (NVR: 94 80 0463 511-6/463 011-7 D-DB)



Dto. 139 558-1 am 30.07.2021 bei Kirchhorsten (HKHN) mit dem DbZ 13466 von Braunschweig Hbf nach Amersfoort. Hier wurde ein holländischer ICNG überführt...
Triebzugreihung: (NL-NS 94 84 460 1 019-1/94 84 460 4 019-8/94 84 460 5 019-7/94 84 460 2 019-0)


Dto. 139 558-1 mit Überführung von israelischen Desiro HC, aber leider nur im Nachschuss. Das ist mal nicht so schön, wenn einem so eine "Granate" voll in den Rücken fährt...
Hier am 03.09.2021 bei Bückeburg (HBKB) Evesen mit dem DbZ 56264 von Neuss Gbf (KNG) nach Lehrte West (HLERW) und von dort weiter als DbZ 55964 nach Braunschweig Hbf.




Bei den israelischen Wagen handelte es sich um: (NVR: 9495 0006 184-9 IL-IR) und (NVR: 9495 0006 183-1 IL-IR)


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