zurück


Dampfeisenbahn Weserbergland e. V., Stadthagen



52 8038 hielt hier am 11.06.2017 bei einer Sonderzugveranstaltung am Mindener Bahnsteig. Ich freute mich bereits auf die Ausfahrt des Zuges
und auf lupenreine Bilder davon, aber das sollte an diesem Tage anscheinend nicht sein.
Zunächst war die Welt noch in Ordnung, die Lok lief wunschgemäß ein und hielt am Bahnsteig:


Dann dampfte die Lok endlich los und wenige Sekunden später brach das Unheil in Form eines ICE's herein...


Spätestens In diesem Moment wusste ich : "Leider verloren"...


Der ICE hörte einfach nicht auf...


So bleibt nur dieses Bild ohne "weiße Wand" im Hintergrund.  Viele Grüße von hier zurück an den netten Lokführer und Heizer...


...und das noch zum Abschluss:




V60 762/364 762-5 (NVR: 98 80 3364 762-5 D-DEW) war hier am 02.10.2021 bei Dedensen-Gümmer (HDED) als Tfzf Rtg. Wunstorf unterwegs...
Nette Grüße zurück an den Tf !



Dto. V 60 762 der DEW am 03.09.2022 bei Bückeburg (HBKB) Evesen mit den Wagen der Museumseisenbahn Minden (MEM) Rtg. Osten/Stadthagen...



  zurück
  nach oben

 

 



Impressum