zurück


Neubegrünung links vom Stellwerk Bükerfeld am Durchlass Varlosen                                                                    
Okt/Nov 2009

Folgend werden Bilder zum Fortschritt der dortigen Neubegrünung gezeigt. Die Gleise die dort liegen gehören zur
Bahnhofseinfahrt "West".

Übrigens ist unter diesem Anlagenbereich sozusagen auch der Eingang "in" meine Rundumanlage. Man muss dazu zwar
krabbeln, aber egal, denn ganz besonders hier wollte ich auf gar keinen Fall Stossnähte von Anlagenteilen sehen. Ich
mag mir gar nicht vorstellen, wie das bei der Oberleitung ausgesehen hätte, man schaut hier schließlich als erstes drauf ...
(Links vom Bildrand ist übrigens die Eingangstür zum Raum einzuordnen)
Geplant ist später natürlich noch ein Hintergrund, um auch dieser Seite einen ordentlichen Abschluss zu geben. Aber zunächst
muss jetzt erst einmal die Landschaft fertig werden. Der Bereich zwischen und hinter den Gleisen ist als nächstes dran ...

Bild 1)
Hier ist die Ausgangssituation zu sehen. Die grüne Fläche sollte endlich verschwinden...

Bild 2)
Der Durchlass Varlosen von Vampisol wird eingepasst.

Die folgenden Bildern zeigen die fertige Zone
(man denke sich schon mal den Hintergrund dazu _und_  die Vitrine weg ...)


 


 


 


 


 




 

Hier geht es zum Aufbau vom Dammdurchlass Varlosen   zurück
Hier werden "step by step" Bilder und Infos vom Begrünungsaufbau dort gezeigt   nach oben



Impressum